Home » Sportel-Rallye

vom 27. Februar bis 18. April

(möglicherweise länger, je nach aktuellen Corona Beschlüssen; wir informieren ggf. hier)
(Stand: 09.04.21)


Danke an alle, die Ihre Erfahrungen bereits geteilt haben! ->Galerie<-


Wintermonate bedeuten Sporteln beim TV Lengerich. Nur dieses Jahr ist alles anders...

Die Hallen sind zu,  Sportangebote sind nicht möglich und die Kontakte sollen stark reduziert werden.

Dennoch wird bei uns gesportelt! Wir haben uns für euch eine Rallye quer durch Lengerich ausgedacht.

Zusammen mit eurer Familie könnt ihr euch unter Beachtung der allgemeinen Kontakt- und Hygieneregeln (denkt an die Gesichtsmasken) zeitlich unabhängig und selbstständig an den Stationen mit lustigen Sportübungen austoben.

Alles was ihr dazu braucht sind ein Handy mit QR-Code-Scanner und ein Stift.
Start und Ziel sind jeweils beim Sport-  und Gesundheitszentrum des TVL (Hollenbergs Weg 6). Dort findet ihr alle weiteren Informationen.
 

Und wie ist das mit den Preisen, die es am Ende der Sportel-Saison immer gibt? Klar gibt es die dieses Jahr auch! Zusammen mit den Westfälischen Nachrichten haben wir  super Preise für euch bereitgestellt: Mitgliedschaft im TVL,  einen Scooter oder das Spiel Twister, um nur einige zu nennen. Alles was ihr dafür machen müsst, ist den Laufzettel am Ende der Route mit euren Kontaktdaten in den Briefkasten beim TVL zu werfen.


Teilnahmeschluss ist der 11. April 2021 (Ende der Osterferien).

Mitmachen können übrigens alle Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zusammen mit ihrer Familie. Egal ob TVL-Mitglied oder nicht!

 

  Die Tourübersicht mit einzelnen Stationen ist hier zur Ansicht und als Download zu finden ➜ Sportel-Rallye Downloads


Was muss ich wissen?

Startpunkt jeder Runde: Sport- und Gesundheitszentrum des TVL (Hollenbergs Weg 6)
Hier liegen eine Karte mit der Route und der Laufzettel für euch bereit.
 

Voraussetzungen zur Teilnahme:

  • Alter der Kinder zwischen 3 und 10 Jahren.
  • Mindestens eine erwachsene Person muss mitlaufen.
  • Benötigt werden ein Handy zum Scannen der QR-Codes und ein Stift.
  • Der Laufzettel muss ausgefüllt am Ende der Route (wieder am Startpunkt) in den Briefkasten geworfen werden. Dadurch wird automatisch einmalig an der Verlosung teilgenommen.

Mehrere Zettel der gleichen Person erhöhen nicht die Chance auf mehrere Gewinne!
Beachtet bitte die jeweils gültigen allgemeinen Kontakt- und Hygieneregeln und denkt an eure Mund-Nasenbedeckung.

Ihr möchtet euren Rallye Tag mit anderen teilen?

Wer möchte, darf uns gerne per Mail Fotos und Videos von der Familien-Rallye an gst@tv-lengerich.de senden. Wir verwenden das Bildmaterial gerne auf unserer Homepage und unserer Facebookseite.
 
Mit der Zusendung des Bild- und Videomaterials erklärt sich jeder – auch im Namen seiner Kinder – mit der Veröffentlichung einverstanden.
Die Bilder und Videos können von uns zu jeder Zeit wieder von unseren eigenen Seiten entfernt werden, allerdings können wir nicht sicherstellen, ob diese von Dritten extern gespeichert wurden.